Hallo zusammen!

Aus einem wütenden Tweet entstand dieses Forum. Ich hoffe, dass aus diesem Forum ein Projekt entsteht, dass zeigt: Schnelles Internet geht, wenn man will!

Natürlich ist es nicht trivial »mal schnell« irgendwo Glasfaser zu verlegen. Allein für das Kabel braucht man Genehmigungen, Gegenstellen, Gräben, etc. Aber ich bin überzeugt, dass wir Mittel und Wege finden diese komplexe, aber lösbare Aufgabe zu bewältigen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mithelft das Projekt mit Leben zu füllen. Schreibt einfach drauf los, die Strukturen, die wir brauchen, finden sich sicher mit der Zeit. Eröffnet neue Threads, werft Ideen ein, diskutiert, macht Werbung, tut einfach, was ihr am besten könnt.

Ich weiß nicht, wohin diese Reise geht. Deshalb bin ich besonders gespannt euch eure Ideen. Legt einfach los, es gibt kein richtig oder flasch!