Orte-Wunschliste

An welchen Orten fehlt schnelles Internet? Wie schnell ist das Internet dort momentan?

68535 Edingen-Neckarhausen: 6MBit, 4-5MBit realistisch

79733 Strittmatt, Görwihl: 1Mbit, 0,7Mbit realistisch

Natürlich könnte man hier jeden Ort auflisten, an dem kein Gigabit-Anschluss vorhanden ist.

67157 Wachenheim an der Weinstraße, oberster Teil in Richtung Wald: 1 Mbit, 0,7 Mbit realistisch

Ja, irgendwo muss man ja mal anfangen ;)

68766 Hockenheim - Teile der Stadt haben VDSL, andere nur DSL mit 16 Mbit, Richtung Stadt Ausgang und Industriegebiet nur 6Mbit (faktisch 2-3 Mbit)
68799 Reilingen - Schnelles Internet nur über Kabelanbieter (das auch nicht überall), andere DSL-Light

59368 Werne Bauerschaften, da gibt es einige Löcher!

Im Münsterland ist die Firma Deutsche Glasfaser dabei stellenweise LWL zu verlegen. Denen geht aber das Geld aus ;-(
Als zweiter Anbieter ist die Firma Muenet.net derzeit dabei um Ascheberg Glasfasern zu verlegen! Als nächstes soll Nordkirchen an der Reihe sein … und dann eventuell Werne!!!